Unsere Büros

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Beratung ist bei uns Chefsache

DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Beratung ist bei uns Chefsache

Ihre Ansprechpartner

DSC01954
Geschäftsführender Gesellschafter

Jörg Mönch

Geschäftsführender Gesellschafter der Jobs’n’PEOPLE Zeitarbeit GmbH, ist zuständig für Vertrieb/Marketing und Finanzen. Er ist seit 1999 in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Vor der Gründung von Jobs’n’PEOPLE Zeitarbeit GmbH war er bereits in leitender Position bei einem großen deutschen Personaldienstleistungsunternehmen tätig.

DSC01959
Mitglied der Geschäftsführung

Fatma Mönch

Mitglied der Geschäftsführung, ist zuständig für Organisation und Verwaltung. Sie ist seit 1999 in der Personaldienstleistungsbranche tätig.

Vor ihren Einstieg in die Geschäftsleitung von Jobs’n’PEOPLE Zeitarbeit GmbH war Fatma Mönch bereits bei einem großen deutschen Personaldienstleistungsunternehmen tätig.
Bildschirm_foto 2023-01-25 um 12.21.42
Mitglied der Geschäftsführung

Nala Mönch

Ich bin Nala, die treue Seele in diesem Haus. Neben meinen Herrchen übernehme ich gerne die Buchhaltung. Nein quatsch, das machen natürlich ausgebildete Menschen.

Ich für meinen Teil, fresse und schlafe den lieben langen Tag, lasse mich mit Streicheleinheiten verwöhnen und zaubere dabei allen ein Lächeln ins Gesicht.

Unsere Büros

Lassen Sie sich mit diesem kleinen Video durch die Jobs 'n' People - Büroräume führen.