Bewerberkommentare

Die Mitarbeiter von Jobs’n’PEOPLE sind super freundlich und hilfsbereit, nehmen sich für Ihre Arbeitnehmer sofort und viel Zeit.
Sehr schnelle Jobvermittlung, Gehalt kommt immer pünktlich.
Ich als Arbeitnehmerin bin sehr zufrieden mit dem Umgang dort!
Liebe Grüße
Sara P.
Sara P.

Bewerberin, Jobs'n'PEOPLE

Bei Jobs’n’PEOPLE ist man gut aufgehoben. Bis jetzt kann ich mich echt nicht beklagen. Bei Fragen oder Problemen sind Sie immer gut erreichbar und sie haben immer ein offenes Ohr. Was die Bezahlung betrifft kann ich mich auch nicht beschweren, denn das Gehalt wird pünktlich immer Mitte des Monats überwiesen und natürlich hoffe ich das alles auch genauso auch in Zukunft bleibt. Weiter so!
Tobias B.

Bewerber, Jobs'n'PEOPLE

Die Mitarbeiter von Jobs’n’PEOPLE sind offen, sehr freundlich.
ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Die Jobvermittlung ging sehr schnell und sie halten was sie versprechen.
Gehalt kommt immer pünktlich.
Ich kann Jobs’n’PEOPLE mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Monika P.

Bewerberin, Jobs'n'PEOPLE

Ich bin ausgebildete examinierte Altenpflegerin und konnte mein Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Diese überraschende Situation war für mich sehr schwierig, denn eine Umschulung wurde mir nicht genehmigt. Im Rahmen meiner Bewerbungsphase lernte ich die Firma Jobs’n’PEOPLE kennen und es erfolgte eine umfassende Analyse sowie Beratung zu Einsatzmöglichkeiten auf dem hiesigen Arbeitsmarkt. Nach kurzer Zeit wurde ich bei der Firma Jobs’n’PEOPLE als Call Agentin eingestellt und konnte hier in einem ganz speziellen Projekt meine Kenntnisse im Bereich der Alten- und Krankenbetreuung einsetzen. Nach einer 5monatigen Beschäftigung beim Einsatzbetrieb, endete jedoch der Auftrag und auch hier half mir Jobs’n’PEOPLE sofort weiter. Seither bin ich durch eine direkte Vermittlung glücklich und zufrieden in einer Beschäftigung. Der Kontakt zu Jobs’n’PEOPLE besteht aber noch immer, man weiß ja nie. Mit gutem Gewissen kann ich das kompetente und freundliche Team von Jobs’n’PEOPLE weiterempfehlen.
Simone S.

Bewerberin, Jobs'n'PEOPLE

Ich habe eine Berufsausbildung als Bürokauffrau und nach meiner Ausbildung wurde ich leider nicht übernommen. Das Team von Jobs’n’PEOPLE war vom ersten Anruf bis zur Übernahme durch mein Einsatzbetrieb, ein toller und zuverlässiger Arbeitgeber. Kompetente Beratung, freundliche Begleitung während des Einsatzes und pünktliche Bezahlung, sind die Merkmale meiner Erinnerung an das Unternehmen. Danke an das Team von Jobs’n’PEOPLE für die schöne Zeit und der Vermittlung eines interessanten Jobs.
Judith W.

Bewerberin, Jobs'n'PEOPLE